Seit 1988 haben wir immer darauf geachtet, mit namhaft Herstellern zusammenzuarbeiten. Diese Philosophie zahlt sich aus. Die Kunden sind überglücklich, wenn wir auch nach Jahren noch Ersatzteile bereitstellen können.

Im unwegsamen Gelände Kanadas und Alaskas waren Kanus von grundlegender Bedeutung für die Mobilität der Indianer. Mangels geeigneter Holzsorten wurden die Birkenrinden-Kanus entwickelt. In Kanada entstanden die echten Vorläufer unserer Sportboote. So bauten die Montagnais-Naskapi und Passamaquoddy Kanus, die in der Form unseren heutigen Wander- oder Wildwasser-Canadiern entsprechen.
Heute sieht das etwas anders aus. In unserem Sortiment finden sie Spitzentechnologie, die ständig auf den aktuellen Stand gebracht wird. Unser Lagerbestand sichert eine prompte Verfügbarkeit sowie Lieferung. Ein Besuch lohnt sich also!
Zudem gibt es immer wieder mal ein Schnäppchen zu machen, wenn z. B. gerade ein Modell ausgelaufen ist und nicht mehr im laufenden Sortiment des Herstellers lieferbar ist.